Wirtschaftsregion

WERBUNG FÜR DEN TOURISMUS BEI DER 18. ZWINGENBERGER GEWERBESCHAU

Tourismusagentur und Energieagentur stellten ihr Angebot vor

Werbung für den Tourismus bei der 18. Zwingenberger Gewerbeschau
Tourismusagentur und Energieagentur der Wirtschaftsförderung Bergstraße GmbH präsentierten sich gemeinsam bei der 18. Gewerbeschau in Zwingenberg. - © Wirtschaftsförderung Bergstraße GmbH

Bei der 18. Zwingenberger Gewerbeschau in der Melibokushalle konnten sich die zahlreichen Besucher am vergangenen Wochenende einen umfassenden Überblick über das örtliche Gewerbe verschaffen. Mit von der Partie war auch die Wirtschaftsförderung Bergstraße GmbH mit zwei Abteilungen: So gab die Tourismusagentur einen umfassenden Einblick in die touristische Vielfalt der Region, die Enegrieagentur stand den interessierten Besuchern mit allerlei Tipps zum Energiesparen zur Verfügung. Die Tourismusagentur warb unter anderem für den Nibelungensteig, ein 124 Kilometer langer Fernwanderweg, der in Zwingenberg beginnt und den Odenwald komplett bis an den Main durchzieht. 

Bitte geben Sie Ihre Startadresse ein

KONTAKT

Tourist-Information NibelungenLand
Altes Rathaus
Marktplatz 1
64653 Lorsch
Tel.: +49 (0)6251-175 26 0
Fax: +49 (0)6251-175 26 26
info@nibelungenland.net

Montag bis Sonntag
10 bis 17 Uhr (Dez.-Feb.)
10 bis 18 Uhr (Mrz.-Nov.)