Wirtschaftsregion

„DER FRÖHLICHE WEINBERG“ VON CARL ZUCKMAYER FEIERT AM 24. JULI PREMIERE

Mit diesem Stück starten in diesem Jahr die Heppenheimer Festspiele

„Der fröhliche Weinberg“ von Carl Zuckmayer feiert am 24. Juli Premiere
© Festspiele Heppenheim GmbH

Im Kurmainzer Amtshof in Heppenheim wird dieses Jahr erstmals „Der fröhliche Weinberg“ von Carl Zuckmayer gespielt. Die Proben haben bereits begonnen. Es handelt sich hierbei um eine Besonderheit, denn das Stück wurde in den vergangenen 40 Jahren der Heppenheimer Festspiele noch nicht aufgeführt.

Neben diesem Stück wird im Rahmen der Festspiele Heppenheim noch „Doppelt leben hält besser“ (Run for your life) von Ray Cooney gezeigt. Außerdem stehen noch zwei Sonderveranstaltungen auf dem Plan: ein Jubiläumskonzert mit Franz Lambert sowie eine Gastspielrevue „Sternstunden“ der Mainzer Kammerspiele.

Weitere informationen: Festspiele Heppenheim

Bitte geben Sie Ihre Startadresse ein