Wirtschaftsregion

FILM ÜBER DAS LAUTERTAL

Rechtzeitig zum Hessentag präsentiert die HGR-GbR "Felsenmeerkobolde" einen Imagefilm 

Film über das Lautertal
Lautertal Film - © Gemeinde Lautertal

Lautertal: Felsenmeer, Olyturm, romantische Sonnenuntergänge. - Diese und noch weitere Impressionen sind in dem neuen Film zu sehen, der am vergangenen Mittwoch im Rathaus der gemeinde Lautertal vorgestellt worden war. 

Der Film wurde im Auftrag der Firma HGR-GbR "Felsenmeerkobolde" durch das Team von Vogelfilm erstellt. Insgesamt 29 Stunden waren die Filmemacher unterwegs gewesen und sammelten 500 Gigabyte Datenmaterial, aus denen ein Film von zwölf Minuten entstand. Finanziert wrden konnte das Projekt durch die Unterstützung der Bürgerstiftung Lautertal, der GGEW AG, der Sparkasse Bensheim und aller im Film beteiligten touristischen Anbieter. Zusätzliche Unterstützung kam von zahlreichen ehrenamtlichen Mitwirkenden.

zum Film

Bitte geben Sie Ihre Startadresse ein