Wirtschaftsregion

MUSIK UND KULTUR BEIM LIFE'21 IN LINDENFELS

Solidarität, Gemeinschaft und gegenseitige Wertschätzung werden beim LiFe'21 großgeschrieben / Tickets können über eine “Karmakasse” erworben werden

Musik und Kultur beim LiFe'21 in Lindenfels
“Vom ICH zum WIR” - so lautet das Motto des LiFe '21 - © Verkehrsverein Lindenfels e.V.

22.07.2021 / Lange haben wir uns nicht mehr treffen können! Die Rückkehr von Kunst & Kultur bahnt sich dank niedriger Infektionszahlen einen Weg zurück in unser aller Leben. Damit wir alle etwas davon haben, hat der Verkehrsverein Lindenfels e.V. zusammen mit äkta.Kultur für Euch im August ein Festival geplant.

Wir freuen uns sehr, heute verkünden zu dürfen, dass das LINDENFELS FESTIVAL (LIFE’21) vom 01.08.2021 bis zum 15.08.2021 stattfinden wird.

Das Motto des LIFE’21 lautet: “Vom ICH zum WIR” und soll jede*n einladen, ein Teil davon zu sein! Vor unserem Wochenende mit Live-Auftritten und Konzerten am 13.-15.08.2021 finden schon mehrere Programmpunkte in Form von kleineren Veranstaltungen statt. Wir würden uns freuen, Euch bei den Konzertabenden begrüßen zu dürfen, im Rahmen eines Workshops gemeinsam mit Euch kreativ zu werden oder bei einer Yoga-Session Entspannung vom Alltag zu genießen.

Um während des Festivals die Sicherheit für alle Besucher:innen zu gewährleisten, haben wir ein Sicherheits- und Hygienekonzept ausgearbeitet, um sorgenfrei miteinander feiern zu können. Eine pandemiegerechte Umsetzung ist in unser aller Sinne, deshalb bitten wir darum, sich im Vorfeld auf unserer Website www.lindenfels-festival.de über die aktuell geltenden Regeln zu informieren. Schaut einfach vorbei, klickt durch das Programm und sichert Euch eines der begehrten Tickets zur Veranstaltung Eurer Wahl.

Damit auch jede*r dabei sein kann, bieten wir Euch die Möglichkeit, ein Ticket an der “Karmakasse” zu erwerben! Im Vordergrund stehen dabei Solidarität, Gemeinschaft und gegenseitige Wertschätzung. Wie die “Karmakasse” genau funktioniert und was auf unserem Festival live passiert, könnt Ihr außerdem auf Instagram @lindenfelsfestival und facebook @lindenfelsfestival verfolgen.

Lasst uns gemeinsam wieder ein wenig Normalität in unser Leben bringen und im Rahmen der geltenden Regularien zusammenkommen und gemeinsam feiern! Eure Teilnahme bildet die Grundlage für die Umsetzung des Festivals auch in kommenden Jahren, unter hoffentlich wieder besseren Voraussetzungen. Wir freuen uns auf Euch!

Kontakt

Kur- und Touristikservice Lindenfels
Burgstraße 37
64678 Lindenfels
Tel.: +49 (0) 6255-306 44
Fax: +49 (0) 6255-306 45
touristik@lindenfels.de
www.lindenfels.info